Christinaa... b {color:#CECCCE;} i {color:#CECCCE;} u {color:#CECCCE;}
Aaaaah...

Ouh kinnas mein neues layout ist on *stoolz guck* bor eh bin ich begeistert! Hab das voll gut gecodet *träller* Naja das layout ist zwar etwas einfach, aber nuja egal mir gefällts.

** 7.11.2006

Möpp. Hab heute meine Kursarbeit geschrieben, war voll gut *hehe* Der Sankowski hat sich meine arbeit angeguckt und meine das sieht echt gut aus, Julia! Tjaaa obwohl ich nicht gelernt hab. Sieht man wohl, das ich genau das richtige fach gewählt hab. Uiui (: Uuuuh ich find das ja soo gigantisch. o.O Joa. Gleich werde ich mich mal fertig machen da ich mich um 17:45 mit Natali treffe, wir dann ins RRZ fahren & danach zum RSV platz gehen. Wie jeden dienstag & donnerstag, nicht war? =) Gegen halb 7 kommt dann auch das antje dingen... Jajaa. Aber Elena ist ja ausgebaut eh,... ich werde bald mal wenn ich genügend zeit habe hier hin schreiben wie die beehindert ist eh. Naja ich schreibe heute abend nochmal muss mich ja mal langsam *aber sicher* fertig machen *grübel* Nuuja.

Bis denne, ne (:
Naja ich weiss nicht wann ich mal wieder reinschreibe, ich vergesse das so oft *grins* Ich hoffe das ich heute abend noch einen entry machen werde, will wieder öfters bloggen. Nuja hautaaa.
7.11.06 17:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de